Teambuilding in Winterberg

Echter Zusammenhalt und gegenseitiges Vertrauen entstehen oft durch gemeinsame persönliche Erlebnisse und meist außerhalb des beruflichen Alltags.
Die Pandemiezeit war auch für uns eine echte Herausforderung. Jeder Mitarbeiter hat täglich seine Arbeit auf der Baustelle oft alleine ausführen müssen .
Jetzt war es an der Zeit, mal wieder als Team gemeinsam etwas zu unternehmen. Unser Chef hat schon immer viel Wert darauf gelegt, dass er zusammen mit den Mitarbeitern abseits des Tagesgeschäftes etwas zusammen plant.
Dieses Mal war unser Ziel, ein Wochenende im Bikepark in Winterberg zu verbringen. Der Bikepark ist ein Fahrradpark, der auf der 776 m hohen Kappe der Stadt Winterberg liegt. Auf Strecken mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden konnten wir richtig Tempo machen. Unter Anleitung erfahrener Trainer konnten wir unsere Technik schnell verbessern und jede Menge Spaß haben. Eine perfekte Gelegenheit, um gemeinsam im Team etwas zu erleben und sich immer wieder neuen Herausforderungen zu stellen.
Abends, abseits der Pisten, haben wir alle zusammen unseren unverletzten Knochen beim gemeinsamen Essen und einem oder auch zwei Bierchen etwas Ruhe gegönnt. Es war ein tolles Wochenende.
Danke möchten wir unserem Chef Herrn Heiner Fuss sagen.
Er hat dieses Erlebnis für uns organisiert und erst möglich gemacht.